E-Mail an :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

19.09.2016 Montag OG Potsdam verabschiedet sich aus der Wasserrettungssaison 2016

Mit einem gemütlichen Grillabend hat sich die DLRG OG Potsdam e.V., am 17.
September aus der diesjährigen Wasserrettungssaison verabschiedet. Mit konkreten Einsatzzahlen der vergangenen Monate können wir leider noch nicht dienen, aber auf alle Fälle, wartet nun viel Arbeit auf alle Aktiven, denn das Ende der Wachsaison ist gleichzusetzen mit dem Start in die Ausbildungssaison. Rettungsschwimm- und Flüchtlingsschwimmkurse sowie die Ausbildung von Ersthelfern und jungen Einsatzsanitätern stehen auf unserer Agenda.

Nicht zu vergessen alle notwendigen Nacharbeiten an unseren Motorrettungsbooten. Hier und da hat die Saison und das teilweise recht hohe Alter unserer Technik ihre Spuren am Material hinterlassen, die mit viel Energie und Liebe wieder getilgt werden müssen.

 

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von:

zurück zur News-Übersicht