E-Mail an DLRG Potsdam:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

07.08.2017 Montag Neues Fahrzeug für Lebensretter

Nicht nur auf dem Wasser muss die DLRG OG Potsdam mit funktionierender Technik ausgerüstet sein, sondern auch an Land. Ob Fahrten zu Einsätzen mit wichtiger Ausrüstung oder zu Ausbildungen mit Wiederbelebungspuppe und Übungsmaterial, ohne passendes Fahrzeug hängen wir schnell mal in der Luft. Bisher hat unser LT 28 diesen Job treu und gut ausgefüllt. Allerdings ist der Gute mittlerweile in die Jahre gekommen und strebt seinem wohlverdienten Ruhestand entgegen. Daher haben wir uns nach einem neuen Arbeitstier umgeschaut. Wir sind fündig geworden und nachdem ein passender Transporter ausfündig gemacht und für unsere Zwecke ausgebaut wurde, präsentieren die Technische Leiterin Ausbildung und der Technische Leiter Einsatz nun stolz unser neues Einsatzfahrzeug.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: DLRG Potsdam

zurück zur News-Übersicht