15.07.2018 Sonntag Rettungsschwimmausweise an Jugend übergeben

Nach erfolgreich durchgeführten Prüfungen wurden am 03.07.2018 am Ufer des Templiner Sees die Rettungsschwimmausweise an unsere Jugendlichen übergeben.

Die Rettungsschwimmerpässe „Bronze“ sowie die Wiederholungsprüfungen „Silber“ sind der Lohn für eine regelmäßige Teilnahme am Schwimm- und Rettungsschwimmkurs unserer Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Der Kurs fand dienstags in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen statt, wurde von Alex und Silke geleitet sowie von Tom und Frank zeitweise unterstützt.

Es konnten 4 Rettungsschwimmerpässe „Bronze“ übergeben und 5 Wiederholungsprüfungen „Silber“ bestätigt werden.

Vier unserer Jugendlichen werden in diesem Sommer aktiv am Wasserrettungsdienst teilnehmen. Wir wünschen ihnen eine schöne Einsatzzeit mit vielen interessanten Eindrücken. Allen anderen Teilnehmern wünschen wir schöne Ferien.

Silke Krauß

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Janosch Raßmann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Janosch Raßmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden