20.10.2018 Samstag Frohes Neues Jahr! - Jetzt schon?

Unsere Einsatzkräfte haben schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Silvesternacht erhalten. Bei einem Filmdreh in einer Außenkulisse der Filmstudios in Babelsberg wurde das uns allen bekannte Ereignis von feiernden Menschen in den Straßen einer Stadt in Szene gesetzt. Hierbei kam natürlich auch reichlich Pyrotechnik zum Einsatz. Wir waren für Hilfeleistungen bei Schauspielern und Komparsen immer schnell zur Stelle und so konnten alle Beteiligten den Drehort gesund und munter verlassen. Die DLRG OG Potsdam ist schon mal in Stimmung und wir sehen den Guten Zeiten im Jahr 2019 mit Freude entgegen.

Kategorie(n)
Absicherung

Von: Heino Berger

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Heino Berger:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden