19.01.2020 Sonntag  Neujahrsbrunch

Heute waren alle Mitglieder zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch im "Treffpunkt Freizeit" eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Vorsitzenden Axel Koppernock wurde das leckere Buffet eröffnet. Nachdem alle gestärkt waren, ging es an die Auszeichnungen für besondere Verdienste ... da wurden unser Kindergartenteam und unsere Leitung der Ausbildung mit einem Gutschein bedacht. Nebenher konnten viele interessante Gespräche geführt und schon einige Planungen für das grad neu begonnene Jahr gemacht werden.

Kategorie(n)
OEKA, Allgemein, Veranstaltung

Von: Ines Rohrbach

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ines Rohrbach:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden