29.02.2020 Samstag  Jahreshauptversammlung 2020

Am 28. Februar 2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nachdem wir bei den Berichten der Vorstandsmitglieder das vergangene Jahr noch einmal haben revue passieren lassen, wurde der alte Vorstand entlassen und es ging zur Wahl des neuen Vorstandes. Wir danken dem "alten" Vorstand für seine sehr gute gemeinsame Arbeit und wünschen dem "neuen" Vorstand viel Erfolg für die kommenden 2 Jahre.

Kategorie(n)
OEKA, Allgemein, Veranstaltung

Von: Ines Rohrbach

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ines Rohrbach:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden