17.04.2020 Freitag  ABSAGE aller Kurse und Trainingszeiten - vorerst noch bis 3. Mai 2020

Wir alle haben viele, teils tiefgreifende Einschränkungen und Veränderungen unseres Alltages erlebt. Das gilt nicht nur für unser Vereinsleben, aber eben auch dafür.

Bund und Länder haben in den vergangenen Tagen einige Lockerungen beschlossen bzw. angekündigt. Davon sind wir jedoch nicht betroffen. Nach wie vor gehen wir außerdem auch davon aus, dass sich das Ansteckungs- und Verbreitungsrisiko bei unseren Kursen, Trainingsangeboten und Veranstaltungen nicht hinreichend einschränken lässt.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die Absage aller Kurse, Trainingszeiten und sonstigen Veranstaltungen der DLRG Ortsgruppe Potsdam e.V. vorerst noch bis zum 3. Mai 2020 verlängern müssen. Wie es danach weitergeht, werden wir spätestens Anfang Mai klären.

Bleibt bitte alle gesund und haltet euch auf dem Trockenen fit. Die DLRG appeliert an alle Wassersportler: bleibt an Land!

... und für alle, die sich erst noch ans Wasser gewöhnen wollen, gibt es Tipps für zu Hause

Kategorie(n)
Ausbildung, Allgemein, Veranstaltung

Von: Der Vorstand

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Der Vorstand:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden