18.05.2020 Montag  ABSAGE aller Kurse und Trainingszeiten - vorerst noch bis 5. Juni 2020

Durch die Lockerung der Einschränkungen hat sich für uns nichts Wesentliches geändert. 

Für die dadurch bedingte Schließung der Schwimmhallen ist bisher noch kein Ende absehbar. Da sich das Schuljahr langsam dem Ende neigt, haben wir uns entschlossen, alle Schwimmkurse in diesem Schuljahr abzusagen.

Wir bitten weiter um Verständnis, dass wir die Absage aller anderen Kurse, Trainingszeiten und sonstigen Veranstaltungen der DLRG Ortsgruppe Potsdam e.V. vorerst noch bis zum 5. Juni 2020 verlängern müssen. Wie es danach weitergeht, werden wir Anfang Juni klären.

Auch wenn der Präsenzdienst auf der Station vorerst immer noch ausfallen muss, sind wir natürlich über die Rufbereitschschaft "von zu Hause" einsatzbereit.

Kategorie(n)
Ausbildung, Allgemein, Veranstaltung, Wasserrettungsdienst

Von: Der Vorstand

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Der Vorstand:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden