Deutsches Jugendschwimmabzeichen Bronze

Für unsere "Seepferdchen Mitglieder" der OG Potsdam bieten wir den Freischwimmer-Kurs an. Dort wird ihre Schwimmfähigkeit verbessert. Dies wird ihnen von den gleichen Trainern beigebracht, die sie schon im Seepferdchenkurs kennen gelernt haben. Dadurch besteht zwischen Trainer und Ihrem Kind schon ein Vertrauensverhältnis, das die Ausbildung schneller vorantreibt.

Trainingszeit jeden Freitag von 18:00 - 19:00 Uhr
Ort Schwimmhalle, Am Luftschiffhafen Potsdam
Dauer bis zum Bestehen der Prüfung; keine Zeit festgelegt
Trainer Frank Herzig

Anmeldung / weitere Auskünfte:

• Durch zahlreiche Bewerbungen können wir Ihnen nicht sofort einen Kursplatz zuteilen. Bitte tragen Sie sich bei Interesse online in die Warteliste ein. Die Eintragung ist nicht verbindlich und kann jederzeit wieder storniert werden.
  • Fragen richten Sie bitte
    - per Email an unsere Jugendvorsitzende: Steffi Ramp
    oder
    - persönlich/telefonisch zu den Öffnungszeiten an unsere Geschäftsstellenleiterin Sylke Winkler