Deutsches Jugendschwimmabzeichen Silber

Für unsere erfolgreich-bestandenen Freischwimmer oder Schwimmer mit gleichwertigen Kenntnissen bieten wir den Jugendschwimmkurs Silber an. Dort werden Ihren Kindern neue Schwimmfähigkeiten, wie Rückenschwimmen, beigebracht und Erlerntes kontinuierlich weiter trainiert.

Trainingszeit jeden Freitag von 18:00 - 19:00 Uhr
Ort Schwimmhalle, Am Luftschiffhafen Potsdam
Dauer bis zum Bestehen der Prüfung; keine Zeit festgelegt

Anmeldung / weitere Auskünfte:

• Durch zahlreiche Bewerbungen können wir Ihnen nicht sofort einen Kursplatz zuteilen. Bitte tragen Sie sich bei Interesse online in die Warteliste ein. Die Eintragung ist nicht verbindlich und kann jederzeit wieder storniert werden.
  • Fragen richten Sie bitte
    - per Email an unsere Jugendvorsitzende: Steffi Ramp
    oder
    - persönlich/telefonisch zu den Öffnungszeiten an unsere Geschäftsstellenleiterin Sylke Winkler