Veranstaltung, Verein

Veröffentlicht: 05.09.2020
Autor: Ines Rohrbach

... DLRG in Potsdam

Wir sind stolz auf unser Jubiläum. Heute vor 30 Jahren gründete sich die Potsdamer DLRG-Gliederung. Wir haben viel erreicht und sind ein gefragter Partner bei allem was wir tun ... Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst, Tauchen, Jugend- und Kindergartenarbeit, Katastrophenschutz - und natürlich bieten wir Ausbildungen in allen Bereichen an.

Das Jubiläum wollten wir mit einer tollen Feier begehen, die nun leider verschoben werden musste. Wir danken daher auf diesem Wege allen Freunden, Förderern und nicht zuletzt allen Mitgliedern für ihr Engagement.

In der Schwimmhalle, draußen am oder im Wasser "Wasser lieben - Leben retten" ist unser Motto.