Bilder & Ergebnisse Inselschwimmen

Veröffentlicht: 09.08.2015
Autor:

Teilnehmerrekord auf den langen Strecken! 131 Inselumrunder und 76 800-m-Starter stürzten sich am gestrigen Samstag in die Havel. So langsam wird es eng im Hafenbecken! Vor allem Freizeit- und Breitensportler nutzten wieder unser kleines Freiwasserevent um ihre Lust am Schwimmen auszuleben, doch auch Leistungssportler tauschten gestern Chlor- gegen Havelwasser ein. Wer unter diesen Bedingungen übt, der räumt bestimmt auch bei den Olympischen Spielen in Rio ab.

Alle Zeiten und vielleicht auch die ein oder andere persönliche Bestleistung gibt es hier zu sehen: http://dlrg-potsdam.de/dlrgpotsdam/ergebnisse.php

Die ersten Impressionen sind ebenfalls online: http://potsdam.dlrg.de/inselschwimmen/bilder.html

Und wer eine kleine Zusammenfassung lesen möchte, der ist hier richtig: http://potsdam.dlrg.de/inselschwimmen/aktuelles.html

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn am zweiten Augustwochenende der Startschuss für das 20. Inselschwimmen fällt.