Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Die Temperaturen sinken wieder

Veröffentlicht: 20.01.2023
Autor: Andrea Gläßer

... und Nobbi ist im Einsatz

Nun wird es doch noch etwas winterlich bei uns. Umso mehr freuten sich die Kinder der Kita Storchennest im OT Stücken über den Besuch unserer Kinderarten Teamer. Mitgebracht haben sie für die Kinder allerhand spannende Sachen rund um das Thema EisregelnSo konnten die kleinen Storchenkinder u.a. mal probieren wie sich Eis so anfühlt, schmeckt und schmilzt, Puzzel und Memory spielen und mit Nobbi wild wie die Schneeflocken tanzen. So verging der Vormittag wie im Flug und am Ende konnten die Kinder ihr Wissen zu den Eisregeln beim Puppentheater unter Beweis stellen und Nobbi damit aus der Gefahrensituation retten.

Wir danken der Kita Storchennest für die schönen Stunden und kommen gerne wieder!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.