DLRG- Inselschwimmen in Potsdam wird volljährig

Veröffentlicht: 11.01.2014
Autor:

Ja, es ist tatsächlich soweit. Das Inselschwimmen der DLRG OG Potsdam e.V. wird 18 Jahre jung und somit volljährig. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern und da so eine Geburtstagsparty sorgfältig geplant werden muss, traf sich heute ein Organisations-Team der DLRG OG Potsdam zu einem ersten Treffen, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, welches Aufgaben in den nächsten Wochen und Monaten zu erledigen sind. Unser Team fand sich dazu in unser Wasserrettungsstation im Sportpark Luftschiffhafen zusammen und stellte erste Pläne auf, verteilten Aufgaben und erlaubte sich einen optimistischen Blick auf unser geplantes Inselschwimmen. Geplant ist die Geburtstagsfeier für den 9. August 2014 und wir laden natürlich alle schwimmbegeisterten Potsdamerinnen und Potsdamer schon heute herzlich dazu ein.

In diesem Jahr können wir einige frische Gesichter in unserem Vorbereitungsteam begrüßen, welche sicher für neue Ideen sorgen werden und natürlich können wir die Arbeit nun auf mehrere Schultern verteilen.