Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Dreharbeiten von PotsdamTV

Veröffentlicht: Dienstag, 19.05.2015
Autor: Manuel Dimmler

Am 18.05. und 19.05. fanden Dreharbeiten in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen, am Havelufer und im Freiwasser für einen Beitrag im PotsdamTV zum Thema "Neue Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen braucht das Land!" statt.

Ausgestrahlt wird der Beitrag am 19.05.2015 gegen 19Uhr. Wer den Beitrag verpasst: auch im Nachgang wird er in der Mediathek von PotsdamTV einzusehen sein.

Wir bedanken uns bei den Schwimmern, die kurzfristig bereit waren, während der Trainingszeit als Statisten zur Verfügung zu stehen sowie der DLRG Landesverband Brandenburg für die gute Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing