Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Frohes Fest

Veröffentlicht: 24.12.2023
Autor: Ines Rohrbach

...

Schnee in der Vorweihnachtszeit und unzählige Lichter strahlen auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist wieder mal soweit, ein Jahr ist vorbei und wir schauen zurück.

Viele fleißige Wichtel ... ähh ... Kameradinnen und Kameraden haben auch in diesem Jahr wieder im Namen der DLRG großartiges für die Gesellschafft geleistet. Das ist aber nur mit Hilfe unserer vielen Freunde und Förderer möglich. Dankeschön dafür!

Wir wünschen Ihnen und Euch wunderschöne Feiertage, einen ruhigen Jahreswechsel und freuen uns darauf, die Aufgaben in 2024 wieder gemeinsam zu meistern und unsere Zusammenarbeit zu festigen.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.