Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Absicherung

Frohes Neues Jahr! - Jetzt schon?

Veröffentlicht: Samstag, 20.10.2018
Autor: Heino Berger

Unsere Einsatzkräfte haben schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Silvesternacht erhalten. Bei einem Filmdreh in einer Außenkulisse der Filmstudios in Babelsberg wurde das uns allen bekannte Ereignis von feiernden Menschen in den Straßen einer Stadt in Szene gesetzt. Hierbei kam natürlich auch reichlich Pyrotechnik zum Einsatz. Wir waren für Hilfeleistungen bei Schauspielern und Komparsen immer schnell zur Stelle und so konnten alle Beteiligten den Drehort gesund und munter verlassen. Die DLRG OG Potsdam ist schon mal in Stimmung und wir sehen den Guten Zeiten im Jahr 2019 mit Freude entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing