Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Verein

Frühjahrsputz ...

Veröffentlicht: Montag, 19.04.2021
Autor: Sven Friebel

... in Töplitz

Nachdem es einen Aufruf innerhalb der Einsatztauchergruppe zum Frühjahrsputz gegeben hat, haben sich einige DLRG Kameraden am Wochende auf der WRS Töplitz getroffen, um unter der Leitung des Stationsleiters Wartungs- und Reparaturarbeiten dort durchzuführen. Es gab einiges zu tun. Nachdem der rechte Bungalow schon vor zwei Wochen einmal durchgereinigt wurde, war heute der linke Bungalow dran. Lars führte einige Reparaturarbeiten schon Tage zuvor an der Küche durch. Das Hautmerkmal lag heute auf den Fassaden beider Bungalows. Des Weiteren wurde der Rasen gemäht, die Terrassen und der Steg gereinigt. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt. Es bleiben noch einige kleine Arbeiten für die kommenden Wochenenden übrig, die durch Lars und einige fleißigen Helfer bis zum Saisonbeginn abgearbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing