Veranstaltung, Verein

Veröffentlicht: 25.03.2022
Autor: Ines Rohrbach

Am 25. März 2022 …

fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt.
Mit den Berichten der Vorstandsmitglieder konnten wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Sowohl die finanzielle Lage, als auch der Fortschritt verschiedener Projekte wurden transparent dargestellt und jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

In diesem Jahr standen auch wieder die Wahlen an. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurden die Vorstandsmitglieder, die Revisoren und die Delegierten neu gewählt.
Wir danken dem "alten" Vorstand für seine sehr gute gemeinsame Arbeit und wünschen dem "neuen" Vorstand viel Erfolg für die kommenden 2 Jahre. Zu erwähnen bleibt noch, dass wir keine personellen Veränderungen zu verzeichnen haben. Die Führung des Vereins liegt sicher in den Händen eines eingespielten Teams.

Die Hauptversammlung führten wir erstmalig als Hybrid-Veranstaltung durch. Die Abstimmungen und Wahlen konnten wir wieder mit einer professionellen Voting-App satzungskonform durchführen.