Herzlich Willkommen im Jahr 2017

Veröffentlicht: 08.01.2017
Autor:

Die DLRG OG Potsdam e.V. wünscht allen Mitglieder, Unterstützern und Partnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
Vorab die gute Nachricht: Die Schwimmhalle hat endlich wieder geöffnet und ihr könnt euch voller Elan in die Fluten stürzen.
Ihr habt hoffentlich die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel ganz nach euren Wünschen verbringen können und seid nun bis in die Zehenspitzen für ein produktives und erfolgreiches Vereinsjahr motiviert.
In der Geschäftsstelle laufen dafür die Vorbereitungen auf die ersten Highlights des Jahres 2017. Hoffentlich noch im Januar wollen wir unsere Volleyball-Gruppe an den Start bringen und im Februar warten unser Neujahrsbrunch und die Jahreshauptversammlung 2017 auf euch. Für den Monat März ist die Neuauflage unseres Spielnachmittages aus dem 2016 geplant. Die Terminfindung schreitet voran. Eine Einladung folgt dann per Mail.

Derweil also hier in den Räumen der Wasserrettungsstation munter geplant und vorbereitet wird, ziehen am Ufer der Havel zahlreiche Potsdamerinnen und Potsdamer vorbei und genießen die winterliche Aussicht auf die Havel. Dort wo in den Sommermonaten unsere Boote liegen, hat sich Schnee breit gemacht, der unter den Schuhen knirscht.

Wir hoffen, ihr findet die Zeit ebenfalls einen sonntäglichen Spaziergang einzuschieben, um dieses so selten gewordene Ereignis nicht zu verpassen.