Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Hexenhaus oder Container mit Überbau?

Veröffentlicht: Montag, 26.05.2014
Autor:

Wer sich von der Rückseite des Hauses der Vereine der Wasserrettungsstation am Luftschiffhafen nähert, der kommt nicht umhin sich über ein merkwürdig aussehendes kleines Bauwerk zu wundern. Das Dach scheint ein wenig überdimensioniert und der Unterbau hat auch schon bessere Tage gesehen.  Nun ja, Ihr habt schon Recht, da muss noch dringend Hand angelegt werden, denn dieser Container soll zukünftig für zusätzlichen Stauraum in der Nähe der Ausbildungsstation Potsdam sorgen. Deshalb werden wir in Kürze mit einer kosmetischen Verschönerung dafür sorgen, dass sich unser zukünftiges Außenlager auch optisch bestens in die grüne Umgebung unserer Wasserrettungsstation einpasst.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing