Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Verein

Ihr Pfand

Veröffentlicht: Sonntag, 14.06.2020
Autor: Ines Rohrbach

... in Retterhand

... eine Spendenaktion des Kauflands im WerderPark

Dem einen oder anderen ist es bestimmt aufgefallen, dass im Kaufland im WerderPark neben der Pfandrückgabe eine kleine Box angebracht ist, in die Pfandbons gespendet werden können.
Seit letzter Woche ist es nun offiziell, dass die gespendeten Bons unserer DLRG Ortsgruppe Potsdam zugute kommen.
Durch das Kaufland wurde die Aktion ins Leben gerufen und Frau Schultz-Beutnagel als Leiterin der Filiale teilte uns mit, dass wir für das kommende halbe Jahr als Spendenempfänger ausgewählt wurden ... herzlichen Dank dafür. 

Nun brachten wir unser Plakat über der Box an, damit auch jeder weiß, wohin seine Spende geht. Wir freuen uns über jede Unterstützung, mit der wir die Erfüllung unserer satzungsgemäßen Aufgaben bei der Schwimmausbildung und im Wasserrettungsdienst möglich machen können.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing