Ausbildung, Jugend

In die Ferien geschwommen

Veröffentlicht: 26.08.2015
Autor:

Während ringsherum scheinbar ein Sommerfest das nächste Schulfest jagt, verabschiedeten sich am 3. Juli 2015 die Kinder der Seepferchen- und JSA Bronze- Gruppe mit einem kleinen Swim-Out in die anstehenden Sommerferien.

Spaßwettbewerbe und extra angefertigte Medaillen, sorgten für die notwendige Motivation. Übungsleiter und ausnahmsweise anwesende Eltern, konnten bei dieser Gelegenheit mit stolz geschwellter Brust erleben, welche Fortschritte unsere jüngsten Mitglieder in den vergangenen Monaten bereits gemacht haben.

Ein ganz dickes Dankeschön geht heute schon mal an alle Übungsleiter der OG Potsdam, die sich mit viel Elan und Ideenreichtum der Arbeit am Beckenrand widmen.

Nach den Ferien und mit dem Start ins Schuljahr 2015/2016, werden sich einige Änderungen im Trainingsbetrieb ergeben, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und alle Mitglieder der OG Jugend erhalten natürlich rechtzeitig alle notwendigen Informationen.

Bis dahin wünschen wir euch wunderbare Sommerferien und gute Erholung