KiGa-Team unterwegs

Veröffentlicht: 17.09.2021
Autor: Andrea Gläßer

… Zum Abschluss unserer Sommersaison …

besuchte unser Nobbi die Vorschulkinder der Kita Spatzennest in Groß Glienicke.

Viele neugierige und aufgeregte Kinder haben zusammen mit unseren Teamer einen Tag als Rettungsschwimmer erlebt, Memory gespielt, gepuzzelt und mit Nobbi getanzt ... und ganz nebenbei viel über die wichtigsten Bade- und Sonnenregeln gelernt!

... und danach war unser Teameressen angesagt ... ENDLICH!

Wir haben die Chance genutzt, unseren Gutschein einzulösen. So haben wir bei lecker Pizza und Nudeln die vergangenen zwei Jahre Review passieren lassen und uns über neue Ideen und Möglichkeiten für die Zukunft ausgetauscht. Viel zu schnell verging die Zeit in geselliger Runde.

Die Kiga-Teamer sagen DANKE! ...  für die tolle Idee und den Gutschein.