Lauffest für den guten Zweck

Veröffentlicht: 13.09.2016
Autor: S. Hempelmann

Am 9. September fand der 12. Spendenlauf zugunsten der Stiftung Altenhilfe statt. Der Tag endete mit einem tollen Ergebnis, denn das Stiftungskapital wächst dank erlaufener 41.950 Runden um 17.000 Euro. Die Ortsgruppe Potsdam sorgte in enger Zusammenarbeit mit dem DLRG Landesverband Brandenburg e.V. für die sanitätsdienstliche Absicherung aller Läuferinnen und Läufer. Ganz nebenbei steuerten unsere sportlichen Einsatzkräfte beeindruckende 171 Runden bei.