Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltung, Jugend

Mit viel Spaß ins Gehirn geschaut

Veröffentlicht: Samstag, 24.10.2015
Autor:

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was sich so im Kopf eures Gegenüber abspielt oder ihr ab und an ins Grübeln geratet, was gerade in eurer eigenen Denkzentrale los ist, dann kann ich euch den Film „Alles steht Kopf“ wärmstens ans Herz legen.

Am gestrigen 23.10. besuchten unsere Nachwuchsrettungsschwimmer nämlich wieder das UCI in Potsdam und ließen sich die höchst komplizierte Angelegenheit auf sehr spaßige Weise erklären.

Wie schon so oft, sind wir eine schöne Kooperation mit den Adlerküken des Potsdamer Fanfarenzuges eingegangen. Also nicht wundern, wenn auf dem Bild scheinbar unbekannte Gesichter auszumachen sind.

Wo wir gerade beim Thema Bild sind. Der Film war superduper hochaufgelöst HD++++ und da verzeiht ihr uns sicher die vergessene Kamera und das dezent unscharfe Bild.

Im Kinosaal herrschte auf alle Fälle eine tolle Stimmung und neben all dem Gekicher und Knispern des Popcorns, war es einfach schön zu sehen, dass alle Kinder und Übungsleiter ihren Spaß hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing