Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Neues Fahrzeug für Lebensretter

Veröffentlicht: 07.08.2017
Autor: DLRG Potsdam

Nicht nur auf dem Wasser muss die DLRG OG Potsdam mit funktionierender Technik ausgerüstet sein, sondern auch an Land. Ob Fahrten zu Einsätzen mit wichtiger Ausrüstung oder zu Ausbildungen mit Wiederbelebungspuppe und Übungsmaterial, ohne passendes Fahrzeug hängen wir schnell mal in der Luft. Bisher hat unser LT 28 diesen Job treu und gut ausgefüllt. Allerdings ist der Gute mittlerweile in die Jahre gekommen und strebt seinem wohlverdienten Ruhestand entgegen. Daher haben wir uns nach einem neuen Arbeitstier umgeschaut. Wir sind fündig geworden und nachdem ein passender Transporter ausfündig gemacht und für unsere Zwecke ausgebaut wurde, präsentieren die Technische Leiterin Ausbildung und der Technische Leiter Einsatz nun stolz unser neues Einsatzfahrzeug.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.