Veranstaltung, Verein

Veröffentlicht: 15.01.2023
Autor: Heino Berger

im El Puerto

Jeder kennt das - die Vorweihnachtszeit ist immer vollgepackt mit vielen Terminen und schnell wird aus der eigentlich besinnlichen Zeit ein Veranstaltungsmarathon. Daher haben wir uns irgendwann mal entschieden, auf eine Vereinsweihnachtsfeier zu verzichten und stattdessen das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen. Nun ist es wieder Januar und wir führen eine liebgewordene Tradition fort. Heute haben wir unsere Vereinsmitglieder zum Neujahrsbrunch 2023 in das "El Puerto" am Potsdamer Hafenbecken der Weissen Flotte geladen. Als Dankeschön an unsere vielen fleißigen Mitglieder und ihre Familien haben wir es uns mal richtig gut gehen lassen. Bei leckeren Speisen und Getränken entwickelten sich viele nette Gespräche und das alles in einem tollen Ambiente.

Ein ganz großes Dankeschön und ein Kompliment für die perfekte Ausrichtung des Brunch geht an das "El Puerto".