Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Verein

Neujahrsbrunch

Veröffentlicht: 07.01.2024
Autor: Ines Rohrbach

... im El Puerto

Den Jahreswechsel haben wir hinter uns gelassen und sind in das Jahr 2024 gestartet. Höchste Zeit also für unseren traditionellen Neujahrsbrunch. Wir hatten wieder ins  "El Puerto" am Potsdamer Hafenbecken der Weissen Flotte geladen ... und unsere Mitglieder schwärmen wieder von einer gelungenen Veranstaltung.

Herzlichen Dank noch einmal an unsere vielen fleißigen Mitglieder für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an das "El Puerto" für die perfekte Ausrichtung des Brunch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.