Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Verein

Neujahrsbrunch

Veröffentlicht: 19.01.2020
Autor: Ines Rohrbach

Heute waren alle Mitglieder zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch im "Treffpunkt Freizeit" eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Vorsitzenden Axel Koppernock wurde das leckere Buffet eröffnet. Nachdem alle gestärkt waren, ging es an die Auszeichnungen für besondere Verdienste ... da wurden unser Kindergartenteam und unsere Leitung der Ausbildung mit einem Gutschein bedacht. Nebenher konnten viele interessante Gespräche geführt und schon einige Planungen für das grad neu begonnene Jahr gemacht werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.