Nobbi im Einsatz

Veröffentlicht: 24.11.2023
Autor: Andrea Gläßer

...

Die Temperaturen sinken und nicht nur Nobbi freut sich bereits auf einen Winter mit Schnee und Schlittschuhfahren.

Das man aber nicht einfach auf das Eis gehen darf, bloß weil es ein paar Tage kalt war, sollte dabei jeder bedenken. Damit die Kinder und Nobbi den Winter ohne Gefahren genießen können, waren unsere Kindergarten-Teamer heute in der Kita „Spielgrün“ in Bornstedt.

Wie im Flug verging der Vormittag mit Bewegungsspiel, Eisexperiment, beim Puzzlen und Memoryspielen. Dabei durfte natürlich ein kleines Tänzchen mit unserem Nobbi nicht fehlen.

Mit viel Spaß wurden so die Kinder in den Eisregeln fit gemacht und konnten beim anschließenden Puppentheater unseren Nobbi aus seiner misslichen Lage retten.

Wir danken der Kita Spielgrün für die schöne gemeinsame Zeit!

Schau auch du dir noch einmal die Eisregeln an, bevor der Winter so richtig los geht!!