Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Absicherung

Potsdamer Schlössernacht

Veröffentlicht: 21.08.2022
Autor: Heino Berger

2022

Auch in diesem Jahr haben wir den DLRG Landesverband bei der Absicherung der Potsdamer Schlössernacht im Park Sanssouci mit Einsatzkräften unterstützt. Wir waren für die kleinen und großen medizinischen Vorfälle zur Stelle und haben dazu beigetragen, dass die beiden Nächte für die vielen Tausend Besucher wieder zu einem schönen Erlebnis wurden. Vielen Dank an alle Einsatzkräfte, die wieder mal unter Beweis stellen konnten, was man im Ehrenamt alles leisten kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.