Puppenparty

Veröffentlicht: 17.07.2022
Autor: Andrea Gläßer

... in Bad Nenndorf

Vergangenes Wochenende waren 2 Mitglieder unseres Kindergarten-Teams in Bad Nenndorf, um die Tipps und Tricks des Puppentheaters zu erlernen.

Viele bezaubernde große und kleine Puppen warteten dort bereits auf uns. In den zwei Tagen konnte mit den Puppen nach belieben ausprobiert werden, wie denn eigentlich so ein Puppe läuft, lacht oder auch traurig ist und so wurde gemeinsam den Puppen Leben eingehaucht.

Mit vielen neuen Ideen und hoch motiviert haben wir die Heimfahrt angetreten und freuen schon, unsere neu erworbenen Fähigkeiten alle den Kita-Kindern nahe zu bringen.

Ein großes Dankeschön an unsere Referentin, die uns mit ihrer Puppenspielleidenschaft angesteckt hat.