Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Puppenparty

Veröffentlicht: 17.07.2022
Autor: Andrea Gläßer

... in Bad Nenndorf

Vergangenes Wochenende waren 2 Mitglieder unseres Kindergarten-Teams in Bad Nenndorf, um die Tipps und Tricks des Puppentheaters zu erlernen.

Viele bezaubernde große und kleine Puppen warteten dort bereits auf uns. In den zwei Tagen konnte mit den Puppen nach belieben ausprobiert werden, wie denn eigentlich so ein Puppe läuft, lacht oder auch traurig ist und so wurde gemeinsam den Puppen Leben eingehaucht.

Mit vielen neuen Ideen und hoch motiviert haben wir die Heimfahrt angetreten und freuen schon, unsere neu erworbenen Fähigkeiten alle den Kita-Kindern nahe zu bringen.

Ein großes Dankeschön an unsere Referentin, die uns mit ihrer Puppenspielleidenschaft angesteckt hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.