Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Verein

Radio BHeins

Veröffentlicht: Montag, 22.03.2021
Autor: Heino Berger

Ein Jahr Pandemie ... was bedeutet das eigentlich für die DLRG? Dieser Frage stellten wir uns heute in einem Interview beim Sender Radio BHeins. Im Gespräch mit Geschäftsführer Hartmut Behrenwald konnten wir vermitteln, wie sich unsere Aufgaben und Tätigkeiten in den letzten zwölf Monaten verändert haben. Wer hätte schon gedacht, dass bei uns aktuell das Schwimmen deutlich in den Hintergrund treten muss und wir stattdessen die Impfaktionen in Brandenburg mit Personal für Organisation und medizinische Absicherung unterstützen. Also hört einfach mal auf UKW 95,3 MHz rein. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing