Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Rettungsschwimmausweise an Jugend übergeben

Veröffentlicht: 15.07.2018
Autor: Janosch Raßmann

Nach erfolgreich durchgeführten Prüfungen wurden am 03.07.2018 am Ufer des Templiner Sees die Rettungsschwimmausweise an unsere Jugendlichen übergeben.

Die Rettungsschwimmerpässe „Bronze“ sowie die Wiederholungsprüfungen „Silber“ sind der Lohn für eine regelmäßige Teilnahme am Schwimm- und Rettungsschwimmkurs unserer Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Der Kurs fand dienstags in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen statt, wurde von Alex und Silke geleitet sowie von Tom und Frank zeitweise unterstützt.

Es konnten 4 Rettungsschwimmerpässe „Bronze“ übergeben und 5 Wiederholungsprüfungen „Silber“ bestätigt werden.

Vier unserer Jugendlichen werden in diesem Sommer aktiv am Wasserrettungsdienst teilnehmen. Wir wünschen ihnen eine schöne Einsatzzeit mit vielen interessanten Eindrücken. Allen anderen Teilnehmern wünschen wir schöne Ferien.

Silke Krauß

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.