Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Schwimmhalle noch geschlossen

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.01.2014
Autor: stellv. Referentin Ausbildung

Die Schwimmhalle am Luftschiffhafen ist leider noch immer geschlossen, aber Bahnen am Brauhausberg wurden ergattert. Bis zum 8. Januar konnten Berdarfsmeldungen abgegeben werden, jetzt gab es den Bescheid: wir haben an 3 Tagen in der Woche 1 Bahn für 1h. Jetzt läuft intern gerade die Entscheidung, ob diese Schwimmzeiten für Jugendschwimmtrainings oder / und das freie Training genutzt werden sollen.

Außerdem gab es in der Presse einen kleinen Lichtblick, dass es vielleicht schon wieder ab Mai an den Luftschiffhafen zurückgehen könnte. Mehr dazu gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing