Veranstaltung, Jugend, Verein

Veröffentlicht: 19.02.2020
Autor: Axel Koppernock
Die Ruhe vor dem Sturm

Am 15. Februar 2020 war es soweit, wir haben wieder am alljährlichen Schwimmwettkampf einiger DLRG-Gliederungen in Ludwigsfelde teilgenommen. Es gingen 14 Teilnehmer aus der Ortsgruppe Potsdam in den AK 3 bis 6 in diversen Disziplinen an den Start und sie zeigten ihr Können. Dabei gelang es uns 2x den 1. Platz, 1x den 2. Platz, 1x den 3. Platz zu erkämpfen.

Zum Abschluss starteten einige Jugendliche noch beim Mannschaftswettkampf ... sie wurden nur ganz knapp auf den 2. Platz verwiesen ... In der Gesamtwertung belegten wir den 3. Platz.

Bei allen unseren Teilnehmern war deutlich zu erkennen, dass sie mit viel Ehrgeiz an den Start gingen und sehr viel Spaß am Wettkampf und vor allem an dem Miteinander hatten.