Spende

Veröffentlicht: 24.08.2021
Autor: Andrea Gläßer

… für das KiGa-Team

Solch eine schöne Einladung bekommt man nur selten. Am vergangen Freitag machte sich Nobbi in Begleitung unseres Vorsitzenden, unseres Schatzmeisters und einiger unserer  Kindergarten-Teamer auf den Weg nach Ketzin.

Grund dafür war die nette Einladung von Herrn Adalbert Kurkowski – Inhaber des Unternehmerkreise TAB (The Alternative Board). Gemeinsam mit den Unternehmern des TAB hatte Herr Kurkowski für unser Kindergarten-Team eine schöne Summe an Spendengeldern gesammelt. Somit konnten sich Nobbi und die Ortsgruppe über einen großen Spendencheck für die tolle Arbeit unseres Kindergarten-Teams freuen.

Die spielerische Art mit der den Kindern die Bade- und Eisregeln in den Kindergärten vermittelt werden und dass damit ein wichtiger Beitrag zum sicheren Verhalten an den Badestellen und Gewässer des Landes geleistet wird, begeisterte die Anwesenden des Sommerfestes, so dass auch am Abend noch weitere Spenden getätigt wurden.

Dieses Geld ermöglicht uns den Kauf von Riesenpuzzel, Puppentheater, Malheften und vielen weiteren Materialien für die nächsten Besuche in den Kindergärten.

Nobbi und die Kindergarten-Teamer sagen Danke an:

• TAB The Alternativ Board
  • Glasholz GmbH