SSB ....

Veröffentlicht: 16.03.2021
Autor: Sylke Winkler

... „Lockdown-Mehrkampf“ Runde 3

Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt, dem ist sicher aufgefallen, dass der Stadtsportbund Potsdam e.V. vor einiger Zeit alle Potsdamer Vereine zu einer Lockdown Challenge eingeladen hat. Mittlerweile sind wir bei Nr. 3 angekommen und nach witzigen Schneefrauen und Schneemännern, wurden in Challenge Nr. 2 nicht nur zweckentfremdete Sportgeräte gesucht, sondern nun auch das größte und kreativste Vereinsheim als Kartenhaus. Hört sich leichter an als es ist, aber unsere Sandra hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und mit viel Geduld und Akribie ein DLRG Vereinsheim gebaut. Ein ruhiges Händchen war Voraussetzung und nach diversen Fehlschlägen und literweise Schweiß, könnt ihr nun unseren Beitrag für die Lockdown Challenge Nr. 3 betrachten. Ganz originalgetreu, seht ihr im Hintergrund übrigens die fast abgerissene Turnerhalle. In der Gesamtwertung der Challenge liegen wir nun auf dem 3. Platz und sind gespannt, ob noch weitere Aufgaben folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden und ihr seid selbstverständlich eingeladen, euch mit eigenen kreativen Beiträgen daran zu beteiligen. Wer die Spielkarten Challenge versäumt hat, kann im heimischen Wohnzimmer gern einen verspäteten Versuch starten und uns daran teilhaben lassen. Im nächsten Newsletter findet sich bestimmt ein freies Plätzchen, um alle Mitglieder an euren Bauwerken teilhaben zu lassen.