Umbau

Veröffentlicht: 16.07.2022
Autor: Heino Berger

… unser Materialcontainer zieht um

Wegen baulicher Veränderungen auf dem Gelände des Luftschiffhafens ist ein Umzug unseres Materiallagers an der Station Potsdam notwendig. Das schreit natürlich nach einem Arbeitseinsatz ... gesagt getan, vor einigen Wochen haben wir schon Fundamente am neuen Standort gegossen. Heute nun wurden Tatsachen geschaffen. Mit Hilfe der Kameraden des THW, konnten wir Container und Dachstuhl zerlegen, umsetzen und wieder aufbauen. Das ging so schnell, dass wir hinterher gleich noch das Dach eindecken konnten. Das Lager steht nun an seinem neuen Standort und wir denken schon über eine neue Farbgebung nach ... Danke THW! Danke an alle beteiligten Kammerad:Innen!