Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Vorbereitung ...

Veröffentlicht: 11.05.2021
Autor: Sylke Winkler

... Wasserrettungssaison 2021

Viele Dinge sind in diesem Frühjahr noch nicht so, wie wir uns das erhofft haben und trotzdem haben wir am 7. Mai 2021 die Wasserrettungsstation am Luftschiffhafen auf ihren Einsatz für die bevorstehende Wasserrettungssaison vorbereitet. Es wurde emsig geräumt, geputzt und gepackt, damit wir ab dem 13. Mai unseren Aufgaben als Wasserrettungsorganisation gerecht werden können. Gerade die sommerlichen Temperaturen vom letzten Wochenende und das damit verbundene hohe Aufkommen von Sport- und Freizeitskippern auf den Gewässern in und um Potsdam zeigten deutlich, dass in den kommenden Wochen mit Sicherheit unser Einsatz gefragt sein wird. Nach erfolgtem Frühjahrsputz können wir euch nun verkünden, dass wir bereit sind und uns auf die bevorstehende Saison freuen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.