Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

WRS auf den Kopf gestellt

Veröffentlicht: 01.04.2017
Autor:

Einen Frühjahrputz der ganz besonderen Art erlebte die Wasserrettungsstation Luftschiffhafen am 26.03.2017. Fleißige Kameradinnen und Kameraden der Ortsgruppe Potsdam räumten das gesamte Inventar der Lehrrettungsstation aus, sichteten es und verpackten es im Anschluss wieder. Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich gründlich aussortiert. Darin unterschieden wir uns nicht von euch. Auch bei uns sammeln sich hin und wieder Dinge an, die wir eigentlich nicht mehr brauchen und an denen der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat. Auch wir können uns hin und wieder nicht von alten Dingen trennen, weil sie einfach immer da waren. Na ja, ihr kennt das sicher. Den wirklichen Höhepunkt des Tages bildete aber nicht unser tolles Gruppenbild inmitten unserer gesammelten Schätze und auch nicht das wirklich spektakuläre Probetragen der neuen Tauchausrüstungen, sondern das offizielle DLRG-Potsdam-Angrillen mit lecker Salaten und suuuuper viel Sonnenschein. 

So besehen, könnten wir durchaus öfter mal einen Stationsputz ausrufen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.