Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitglieder der OG Potsdam haben hier die Möglichkeit, sich für die internen Verteiler anzumelden. 
An die angegebene Mailadresse werden dann regelmäßig Informationen gesendet.

Unterschieden wird in

  • Infoverteiler mit News rund um den Verein und anstehende Veranstaltungen.
  • Wachdienstverteiler mit Informationen rund um Aus- und Fortbildungen für Einsatzkräfte, Trainer und Teamer; Absicherungen und den Wasserrettungsdienst
  • Jugendverteiler mit Hinweisen zu Kinderveranstaltungen wie dem traditionellen Plätzchenbacken, Spielenachmittagen und speziellen Ausbildungen

Durch manuelle Verifizierung der Mitgliedschaft kann die Bestätigung der Aufnahme einige Zeit in Anspruch nehmen, dafür bitten wir schon einmal im Voraus um Entschuldigung! Wenn es doch mal schneller gehen soll, dann schreibt uns einfach eine E-Mail.

Anmeldung Newsletter

Infoverteiler

Abonnieren

Wachdienstverteiler

Abonnieren

Jugendverteiler

Abonnieren

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.