Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Liebe Freunde des Inselschwimmens,

nachdem wir in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie unser Inselschwimmen zum 1. Mal in der Geschichte der DLRG Potsdam ausfallen lassen mussten, planen wir das Inselschwimmen in 2021 am 19. Juni. Wir hoffen, dass die geltenden Bestimmumgen es zu diesem Zeitpunkt auch zulassen werden. Die Anmeldung werden wir erst öffnen, wenn wir uns sicher sein können, dass wir unseren Plan auch umsetzen können.

Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, warum wir die langjährige Tradition, das Inselschwimmen im August durchzuführen, brechen, aber wir haben in den letzten Jahren festgestellt, dass das Pflanzenwachstum im Wasser immer mehr zunimmt und die Schwimmer behindert. Wir versprechen uns durch die Vorverlegung bessere Wettkampfbedingungen für euch.

Wir freuen uns auf euch ... bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing