Kinder und Jugendliche in der DLRG Ortsgruppe Potsdam

Diese Seite ist für die Kinder und Jugendlichen in der Ortsgruppe Potsdam. Hier könnt ihr euch für Veranstaltungen anmelden und einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen werfen, die Bade- und Eisregeln durchlesen und ein paar Spielideen finden.

Wir freuen uns darauf euch bei der nächsten Veranstaltung zu sehen. Wenn ihr Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit habt oder sogar dabei mitwirken möchtet, dann meldet euch gerne bei uns. Jugendliche ab 12 Jahren können auch Teil des Leiter Jugend-Einsatz-Team (JET) werden. Das JET ist eine Gruppe von Jugendlichen, die sich gemeinsam auf Einsätze im Wasserrettungsdienst vorbereiten.

Boris Jacob (Vorsitzender der Jugend), Friederike Payk (stellv. Vorsitzende der Jugend) & Hannes Rauhe (Leiter JET)