Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Dekoration für die Wasserrettungsstation

Veröffentlicht: Montag, 16.11.2015
Autor:

Am gestrigen Sonntag, bereits zwei Wochen vor dem ersten Advent, traf sich eine kleine Gruppe von Mitgliedern unserer Ortsgruppe in der Wasserrettungsstation, um bei Punsch und Lebkuchen der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Aufgabe des Abends war die Gestaltung eines besonderen Weihnachtsbaums für Lebensretter. Somit wurde aufgepustet und geknotet, festgebunden und beklebt und schließlich entstand 38 Tage vor Heiligabend ein Kunstwerk aus Einmalhandschuhen und Rettungsdecken.

Da dieser Start in die Vorweihnachtszeit so viel Spaß gemacht hat, wird es nicht die letzte Aktion gewesen sein, die unsere Nebensaison schmückt.
Seid gespannt auf weitere lustige Aktivitäten.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing