Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Verein

Hauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 24.03.2023
Autor: Ines Rohrbach

Am 24. März 2023 ...

fand unsere diesjährige Hauptversammlung wieder im Seminaris SeeHotel statt.
Auch in diesem Jahr konnten wir bei den anschaulichen und gut verständlichen Berichten der Vorstandsmitglieder noch einmal gedanklich in das vergangene Jahr zurückschweifen. Sowohl die finanzielle Lage, als auch der Fortschritt verschiedener Projekte wurden transparent dargestellt. Weiterhin erhielten wir natürlich auch einen Überblick über die Technik, die Einsätze und die erfolgen Ausbildungen. Im Anschluss daran hatte jedes Mitglied wieder die Möglichkeit, seine Fragen an den Vorstand zu stellen.

Wir danken dem Vorstand für seine sehr gute gemeinsame Arbeit und wünschen viel Erfolg für das kommende Jahr. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.