Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

So, liebe Kinder (und natürlich auch liebe Eltern), wir möchten euch ein paar Anregungen für Spiele geben, die ihr zu Hause mit euren Geschwistern, Eltern und zu gegebener Zeit auch wieder mit euren Freunden spielen könnt.

 

... und da ihr ja bestimmt Nobby mögt, findet ihr hier etwas vom Bundesverband für eure Freizeit  ...

 

Wir hoffen ihr habt Spaß damit ... vielleicht mögt ihr uns mitteilen, was ihr gern spielt oder auch bastelt, dann schreibt uns bitte eine Mail oder lasst sie eure Eltern schreiben. Wir schauen es uns sehr gern an und vielleicht stellen wir euer Lieblingsspiel oder auch eure Lieblingsbastelanleitung auf unsere Homepage ... na habt ihr Lust dazu, wir würden uns sehr freuen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.